Aufgrund eines technischen Fehlers werden derzeit keine Schienenersatzverkehre (SEV) in dem Auskunftsmedium DB Navigator angezeigt. In den folgenden Stunden wird dies leider auch in den Auskunftsmedien FahrPlaner und Üstra-App der Fall sein.
Die Fehlerbehebung läuft bereits auf Hochtouren, wird aber voraussichtlich -durch eine automatische Datenübertragung- erst mit dem 12. November abgeschlossen sein.
Bis dahin gilt vom 8. bis einschließlich 11. November folgende Regelung:
Wir bitten Sie daher, sich kurzfristig vor Ihrer entsprechenden Abfahrt, wie oben geschrieben, über Ihre Verbindung zu informieren.
Selbstverständlich werden alle Schienenersatzverkehre durchgeführt und die Ersatzfahrpläne sind auf unserer Website einsehbar: hier.
Dies gilt natürlich auch für die aktuell umfangreichen Baumaßnahmen auf den S-Bahnlinien S1, S2, S5 und S51. Diese Ersatzfahrpläne sind über diesen direkten Link zu finden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.