• In der Nacht vom 10. Mai (ab ca. 21 Uhr) auf den 11. Mai (bis ca. 4 Uhr) entfällt die S2 zwischen Wunstorf und Nienburg.
• Teilweise ist auch der Abschnitt zwischen Hannover Hbf und Nienburg betroffen.
• Die S2 verkehrt nur noch zwischen Wunstorf und Hannover Hbf/Haste oder entfällt vollständig.
• Ein SEV zwischen Wunstorf und Nienburg sowie zwischen Hannover Hbf und Nienburg wird eingerichtet.
Wir bitten alle Fahrgäste, sich vor Fahrtantritt in den bekannten Auskunftsmedien (DB Navigator, FahrPlaner, ÜSTRA-App) zu informieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.