Direkt zum Hauptinhalt springen
Direkt zur Navigation springen
Direkt zum Footer springen

Beendet // Teilausfälle auf der S4 aufgrund liegengebliebenem Güterzug in Barnten

Hannover, 3. Juni 2026 / 9:50 Uhr

Die Störung ist behoben. Die Busse verkehren noch bis 10:15 Uhr.


Hannover, 3. Juni 2026 / 7:00 Uhr

Aufgrund eines liegengebliebenen Güterzuges in Barnten kommt es seit 5:00 Uhr zu Teilausfällen auf der Linie S4. Die S4 verkehrt derzeit nur bis Hannover Messe/Laatzen.

Seit 5:20 Uhr ist ein Ersatzverkehr mit vier Bussen eingerichtet, die im Pendelverkehr zwischen Hannover Messe/Laatzen und Hildesheim Hbf fahren.

Eine Prognose zur voraussichtlichen Dauer der Störung können wir derzeit leider noch nicht geben.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren.