Direkt zum Hauptinhalt springen
Direkt zur Navigation springen
Direkt zum Footer springen

Beendet // Teilausfälle auf der S4 aufgrund liegengebliebenem Güterzug in Barnten

Hannover, 3. Juni 2026 / 9:50 Uhr

Die Störung ist behoben. Die Busse verkehren noch bis 10:15 Uhr.


Hannover, 3. Juni 2026 / 7:00 Uhr

Aufgrund eines liegengebliebenen Güterzuges in Barnten kommt es seit 5:00 Uhr zu Teilausfällen auf der Linie S4. Die S4 verkehrt derzeit nur bis Hannover Messe/Laatzen.

Seit 5:20 Uhr ist ein Ersatzverkehr mit vier Bussen eingerichtet, die im Pendelverkehr zwischen Hannover Messe/Laatzen und Hildesheim Hbf fahren.

Eine Prognose zur voraussichtlichen Dauer der Störung können wir derzeit leider noch nicht geben.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren.

Seite teilen