- S1, S2: Oberleitungsstörung in Wunstorf, es kommt zu Verspätungen und ggf. Teil- sowie Haltausfällen.
Niedersachsen und Bremen haben sich auf das Auslaufen der Maskenpflicht im ÖPNV ab dem 2. Februar verständigt. Unsere Fahrgäste können also ab Donnerstag auf das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verzichten. Damit wird die Vorgabe zeitgleich im Nah- und Fernverkehr aufgehoben.