Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
Aktuelle Meldungen
Datum und Uhrzeit
Abfahrtszeiten

Verkehrsmeldungen

Baumaßnahmen

Die Störung wurde behoben! Fahrgastinfo in Richtung DB-Systeme war seit gestern Abend gestört

Hannover, 03.12.2023

Update: 4.12.23, 11.30 Uhr

Die Störung bei der Übertragung unserer Echtzeitdaten auf Seiten der DB-Systeme konnte nun behoben werden.

Hannover, 3.12.23, 23 Uhr

Derzeit besteht leider eine Störung bei der Abnahme unserer Echtzeitdaten auf Seiten der DB-Systemen. Somit gibt es bedauerlicherweise keine Echtzeitinformationen auf allen Stationen und im DB-Navigator für die Züge der S-Bahn Hannover.

Daher werden Ausfälle und/oder Verspätungen auf den Bahnhöfen oder im DB-Navigator nicht angezeigt!

Wir bitten unsere Fahrgäste daher, den VBN FahrPlaner oder die GVH Fahrplanauskunft zu nutzen. Dort werden aktuell alle Daten in Echtzeit angezeigt.

Region wählen