Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
Aktuelle Meldungen
Datum und Uhrzeit
Abfahrtszeiten

Verkehrsmeldungen

Baumaßnahmen

Update: Großstörung auf der Strecke S5, S1 und S2 / Ausfälle, Teilausfälle, Verspätungen

13.03.2024

UPDATE: 14.03.2024 um 07:30 Uhr

Der Gleislagefehler konnte behoben werden. Wir dürfen nun wieder im Regelbetrieb fahren, was aktuell noch zu Verspätungen und ggf. Ausfällen bzw. Teilausfällen führen kann auf den Linien S5, S1 und S2.


Gleislagefehler auf der Strecke zwischen Empelde und Steinheim (Westf) und damit verbundene Langsamfahrstellen führen aktuell zu Einschränkungen im Schienennetz.

Aus diesem Grund kommt es auf der Linie der S5 zu Verspätungen von bis zu 30 Minuten, Ausfällen und Teilausfällen.

Der Haupttakt der S5 wendet in Hannover Hbf. Der Zwischentakt wird bis Hannover Flughafen durchgebunden.

Außerdem kommt es auch auf der S1 sowie der S2 zu Verspätungen.

Die Störungsprognose der DB InfraGO beläuft sich auf morgen, 14.03., 16:00 Uhr.

Region wählen